Google Stadia

Chronologie einer Katastrophe

Controller mit Hintergrund (Google Stadia) Gibt es für den Cloud-Gaming-Service überhaupt noch eine Zukunft?

NVIDIA-RTX-30-Serie

Kompakte Gaming-Wunder

Schreibtisch (CAPTIVA I60-936) NVIDIA läutet mit seiner RTX-Architektur eine neue Ära des Notebook-Gamings ein

John Wick 4

Donnie Yen gecastet

Donnie Yen (Ip Man 4) Donnie Yen wird Keanu Reeves in »John Wick 4« zur Seite stehen

God of War 2

Auf 2022 verschoben

Artwork; Kratos (God of War) Nun also doch: »God of War 2« wird auf 2022 verschoben

BlizzConline

Diablo II: Resurrected angekündigt

Key Art (Diablo II: Resurrected) Alle Ankündigungen im Überblick

Everspace 2

Eine vielversprechende Zukunft

Key Art (Everspace 2) Die Entwickler haben noch Großes vor!

Thor: Love and Thunder

Thor 4 ist fertig gedreht

Thor: Love and Thunder Die Dreharbeiten zu »Thor: Love and Thunder« sind abgeschlossen!

X4: Foundations

Jetzt mit noch mehr Inhalt!

Raumfahrer auf Raumstation in dem Key Art von X4: Foundations Das neue Update 4.0 & die Erweiterung »Wiege der Menschheit«
Weitere Beiträge laden