Jahresrückblick

Die beste Hardware 2018

Rückseite (Vivo Nex S) Bestenlisten mit den üblichen Verdächtigen schießen aktuell wie Pilze aus dem Boden. Ich habe mein Herz aber an ganz andere Produkte verloren.

E3 2019

Tops & Flops

Johnny Silverhand (Cyberpunk 2077) Die dicken Pressekonferenzen sind gelaufen und deshalb ist es Zeit für ein Resümee

Pressekonferenz von AMD

Ryzen 9 3950X und neue Grafikkarten

AMD Ryzen 3000 AMD hat das neue Ryzen-Flaggschiff und neue Grafikkarten präsentiert

Pressekonferenz von Square Enix

Avengers, assemble!

Logo (Marvel’s Avengers) Das waren die Highlights der E3-Pressekonferenz von Square Enix

Xbox One

Ist die Xbox tot?

Konsole mit Controller (Xbox One X) Meine ehemals liebste Konsolenplattform spielt für mich tatsächlich keine Rolle mehr

Pressekonferenz von Microsoft

Ohne Gegner zum Sieg

Key Art (Halo Infinite) Das waren die Highlights der E3-Pressekonferenz von Microsoft

Google Stadia

Google Stadia startet im November

Logos (Google Stadia & Baldur’s Gate III) Endlich steht fest, was Stadia kostet und welche Games zum Launch verfügbar sein werden

Rage 2

Ein Fest für Trash-Fans

Mit Fahne (Rage 2) »Rage 2« mag rein objektiv betrachtet kein gutes Spiel sein – für Trash-Fans hingegen taugt es allemal
Weitere Beiträge laden