Halo+ (XGIMI)

Viele Heimkinofans meiden Projektoren, weil sie sie für zu laut, zu groß und zu kompliziert halten. In den letzten Jahren hat die Technologie aber unglaubliche Fortschritte gemacht und XGIMI war an vorderster Front an dieser Entwicklung beteiligt.

Deshalb sind Beamer heute nicht nur kompakt, sondern auch flüsterleise und smart. Obwohl das Unternehmen erst seit 2013 existiert, hat es nicht nur Millionen von Projektoren und Laser-TVs verkauft, sondern bereits mit namhaften Unternehmen wie Google, Harman Kardon und Texas Instruments kooperiert.

XGIMI

XGIMIs hochmoderne Display-Technologie sorgt für phänomenale Projektionsauflösungen von 1080p FHD bis 4K UHD in Diagonalen von 40 bis 200 Zoll. Mit einer Helligkeit von unglaublichen 2200 ANSI-Lumen liefern XGIMI-Geräte gestochen scharfe Bilder und kräftige Farben, sogar in besonders hellen Umgebungen.

Das ausgeklügelte 60-Hz-MEMC-Feature minimiert Bildunschärfe und Latenzen, damit auch rasante Szenen knackscharf und ruckelfrei bleiben. Gleichzeitig sorgt die XVUE 2.0-Imaging Engine in Kombination mit HDR10 für eine realistische Farbtiefe und Klarheit, damit wir komplett in das Geschehen eintauchen können.

Halo+ Lifestyle (XGIMI)

Da aber nicht nur die Bildqualität zählt, hat XGIMI die Audio-Experten von Harman Kardon an Bord geholt, um integrierte Lautsprechermodule zu entwickeln, die einen erstklassigen, räumlichen Klang erzeugen und mit DTS HD und Dolby Audio kompatibel sind.

Mit dem Fokus, die besten All-in-one-Geräte für jeden Anlass zu entwickeln, seien es kompakte mobile Beamer oder heimkinotaugliche Laser-TVs, kommt XGIMI seinem Ziel, die weltweite Nummer eins in der Projektionstechnologie zu werden, jeden Tag ein Stück näher.