Key Art (Let’s Sing presents ABBA)

Keine andere Gruppe hat die Popmusik dermaßen stark beeinflusst wie ABBA. Ihre musikalischen Werke wurden von unzähligen Künstlern gecovert und haben sich in unserem kollektiven Gedächtnis verewigt. Die musikalischen Werke der schwedischen Kultgruppe sind heute noch so beliebt wie damals in den Siebzigern.

Dank Let’s Sing presents ABBA könnt ihr nicht nur 30 ihrer größten Hits nachsingen, darunter Dancing Queen, Waterloo und Mamma Mia, sondern auch einen neuen Titel aus ihrem letzten Album Voyage. Kurz: Let’s Sing presents ABBA ist ein wahr gewordener Traum für alle Fans von Agnetha, Anni-Frid, Björn und Benny!

Mikro schnappen, Songs auswählen und schon kann die Karaoke-Party losgehen!

Dass nicht nur die Original-Songs, sondern auch ABBAs kultige Musikvideos ihren Weg ins Spiel gefunden haben, finden wir besonders spannend. Es ist einfach cool, dass man zwar vertraute Bilder sieht, aber gleichzeitig mit einem neuartigen Interface und stilisierten Avataren konfrontiert wird, die perfekt das Flair der Disco-Ära widerspiegeln.

Waterloo (Let’s Sing 2022)

Eine unkomplizierte Spielmechanik ermöglicht es Jung und Alt, ohne jegliche Videospielerfahrung sofort einzusteigen. Mikro schnappen, Songs auswählen und schon kann die Karaoke-Party losgehen!

Die generationsübergreifenden Hits von ABBA sind einfach das perfekte Vehikel, um die gesamte Familie zusammenzubringen, um gemeinsam Spaß zu haben und die Sorgen des Alltags zu vergessen.

Natürlich gibt es auch hier die bewährten Komfortfunktionen, die die früheren Titel der Let’s Sing-Reihe zu Publikumslieblingen gemacht haben. So stehen euch mehrere spannende Spielmodi sowie Online-Bestenlisten zur Verfügung und wer kein Mikrofon zur Hand hat, installiert einfach die Let’s Sing-App auf dem Smartphone.

Let’s Sing presents ABBA erscheint für Nintendo Switch, PlayStation und Xbox.