AMD (gamescom)

Die besagte »AMD Gaming Show« plant ihrem Namen mit Speedruns, Quizzen und Challenges zu den besten Videospielen alle Ehre zu machen. Im Mittelpunkt stehen dabei Hits wie Fall Guys und HALO sowie der Survival-Dauerbrenner Fortnite.

Auf dass es in Halle 6 dann noch lauter kracht, fährt AMD ein Top-Aufgebot an Twitch-Stars auf. Durch die Show führen der ehemalige Top-100-LoL-Spieler Johnny sowie Ollimeee, während die Einzel-Events von Streamer-Größen wie HandOfBlood – Mitgründer von Eintracht Spandau – durchgeführt werden.

Ebenfalls wird euch die Prominenz tolle Verlosungen präsentieren, in deren Rahmen ihr edel ausgestattete »gamescom«-PCs im Wert von bis zu 2.700 Euro gewinnen könnt.

AMD-PCs mit gamescom-Seele

Um die Rückkehr der gamescom noch gebührender zu feiern, hat AMD mit seinen Partnern sage und schreibe 18 erstklassige Gaming- und Streaming-PCs für euch zusammengeschraubt. Diese optisch coolen »gamescom-PCs« könnt ihr auf der entsprechenden Event-Seite in Augenschein nehmen; außerdem erfahrt ihr dort noch mehr über die (fast) tagesfüllenden AMD Gaming Show.