Baby (EMP)

Während die Gaming-Branche versucht, immer neue Zielgruppen zu erschließen, ziehen wir ältere Gamer gerade eine neue Generation potenzieller Videospiel-Enthusiasten heran. Was liegt da näher, als unseren Nachwuchs möglichst früh auf den richtigen Weg zu bringen und ihn entsprechend einzukleiden? EMP macht genau das jetzt möglich und hat eine neue Baby- und Kinder-Kollektion ins Programm aufgenommen, die Zocker-Eltern mit den passenden Outfits und Accessoires für ihre Gamer von Morgen versorgt.

Logo (EMP)

Der Fokus der Kollektion liegt dabei auf individueller Optik, die sich vom Niedlichkeits-Einerlei bekannter Kindermarken abhebt. Wer keine Lust hat, die eigenen Kinder nach üblichen Klischees in rosafarbene und blaue Strampler mit Rüschen und Teddybären einzukleiden, wird bei den neuen EMP-Designs garantiert fündig. Ihr könnt dabei aus über 600 verschiedenen Artikeln in vier Altersbereichen wählen: Babys (von null bis zwei Jahren), Kids (von drei bis sechs Jahren), Teens (bis 15 Jahre) und Young Adults (ab 15 Jahre).

Der Fokus der Kollektion liegt dabei auf individueller Optik, die sich vom Niedlichkeits-Einerlei bekannter Kindermarken abhebt.

Alles, was das Kinderherz begehrt

Das neue Angebot für Kinder und Jugendliche umfasst neben T-Shirts, Kapuzenpullovern und Schlafanzügen außerdem Accessoires wie Schnuller und Lätzchen, aber auch Kissen, Decken, Kalender, Geschirr und Poster. Verleiht eurem kleinsten Nachwuchs ein Maximum an individuellem Style, indem ihr es zum Beispiel in einen Strampler mit coolem Spruchaufdruck oder einen Baby-Yoda-Bademantel steckt.

Baby-Yoda-Bademantel (emp)

Euer Minime rockt schon jetzt vor der heimischen Stereoanlage zu eurer Lieblingsmetalband ab? Dann kleidet euren Nachwuchs doch einfach in das passende Bandshirt, zum Beispiel von System of a Down, Red Hot Chili Peppers, Metallica, Amon Amarth oder Five Finger Death Punch.

Falls bei euch stattdessen schon die nächste Zocker-Generation heranwächst, könnt ihr aber auch genauso gut bei den zahlreichen Gaming-Klamotten zugreifen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Bowser-T-Shirt für deinen künftigen Badboss im Super Mario-Zocken? Wessen Kinder eher auf Minecraft und Fortnite stehen, kommt ebenso auf seine Kosten wie alle diejenigen, die ihre Kinder für Nintendo-Klassiker wie Zelda begeistern wollen.

Älterer Gamer-Nachwuchs wird bei altersgerechtem Merchandise im Assassin’s Creed-Design fündig, darunter auch Accessoires wie Mützen, Rucksäcke oder Tassen.

Film-Fans wählen demgegenüber aus Designs zahlreicher Popkultur-Universen wie Star Wars, Harry Potter, Marvel oder Jurrassic Park. Lasst euren Nachwuchs in der Kita, in der Schule und bei Freunden ihre Begeisterung für Games, Filme und Musik ausleben, die ihr ihnen bereits in die Wiege gelegt habt. Mit coolen Outfits im Fortnite- oder Nintendo-Look ist ihnen die Aufmerksamkeit Gleichaltriger sicher – und ihr könnt eure Kinder endlich so einkleiden, wie ihr selbst es ebenfalls schön findet.

Diese Zertifikate garantieren bestimmte Sozial- und Sicherheitsstandards für mehr Nachhaltigkeit.

Mit EMP und einem Maximum an aufregenden Styles leben also nicht nur erwachsene Fans ihre eigene Individualität aus, sondern auch ganze Familien.

Übrigens: Ein Teil der neuen Kollektion für Babys, Kinder und Jugendliche stammt aus zertifiziert nachhaltiger Produktion. Diese Zertifikate garantieren bestimmte Sozial- und Sicherheitsstandards für mehr Nachhaltigkeit, damit ihr euren Kindern nicht nur mit ihrem neuen Outfit selbst etwas Gutes tun könnt.

15 % Rabatt auf Merch von EMP 1

Aber das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Mit dem Code INSIDE15 könnt ihr 15 Prozent auf euren EMP-Warenkorb sparen!

1. Rabattcode nur online einlösbar bis 31.01.2021 auf www.emp.de/gaming und www.emp.de/kinder. 35 € Mindestbestellwert im Bereich Gaming oder Kinder. Ausgenommen sind Bücher, Medien, Geschenkgutscheine. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.