Schräg von der Seite (Der Captiva-PC)

Wir möchten gar nicht lange um den heißen Brei herumreden. Der Captiva G29AG 19V1 wurde euren Wünschen entsprechend modifiziert, doch hier erst einmal die wichtigsten Informationen zu den Kernkomponenten: MSI-B450-Gaming-Plus-Mainboard, AMD-Ryzen-9-3900X-CPU, 32 GB DDR4-RAM von Crucial, NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti von Palit, 1 TB SSD von Crucial, 2 TB HDD von Seagate und alles in einem schicken Thermaltake-V200-TG-Gehäuse untergebracht.

Custom-Mods

Als ob das nicht schon geil genug wäre, haben wir dieses Meisterwerk der Technik ordentlich modifiziert. Wir wollten schließlich einen Gaming-Boliden verlosen, der weltweit einzigartig ist. Los geht es mit einer Custom-Loop-Wasserkühlung von EK Water Blocks (EKWB) mit handgebogenen Hard-Tubes. Ein 240er- und ein 280er-Radiator sorgen für eine bestmögliche Kühlung – viel hilft viel! Außerdem haben wir uns für eine Ausgleichsbehälter/Pumpen-Kombi der brandneuen FLT-Reihe entschieden.

Ob das schon alles war? Mitnichten. Wir haben die Original-Fans mit Thermaltake-Riing-Quad-Lüftern ersetzt, diverse Kabel mit MDPC-X-Sleeves ummantelt und jetzt kommt’s: Eigentlich wollten wir das Captiva-Logo in eine Plexiglas-Platte lasern, doch dann haben wir uns für eine Sonderanfertigung entschieden, die deutlich hochwertiger ist. Selbstverständlich pulsiert das Logo synchron zur restlichen RGB-Ausstattung. Nicht schlecht, oder?

Jetzt bleibt uns eigentlich nur noch, allen Teilnehmern die Daumen zu drücken. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 18. Oktober 2020 um 23:59 Uhr.

Update: Das Gewinnspiel ist abgeschlossen.