Key Art (Cyberpunk 2077)

Für CD Projekt Reds Cyberpunk 2077 ist es bereits die zweite Verschiebung. Ursprünglich sollte das Science-Fiction-Spektakel am 16. April erscheinen. Neuer Veröffentlichungstermin ist der 19. November 2020.

Auf Twitter gab CD Projekt Red bekannt, dass die Entwicklung der Inhalte abgeschlossen und alle Gameplay-Mechaniken implementiert seien. Aufgrund der Komplexität von Cyberpunk 2077, benötige das Team aber schlicht und einfach noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff.

Laut dem polnischen Studio dürfte es schon bald viele neue Eindrücke zum Spiel geben. Denn in dieser Woche haben Journalisten aus aller Welt die Möglichkeit, den AAA-Titel auszuprobieren und am 25. Juni findet das Night-City-Wire-Event statt, bei dem der Entwickler einen weiteren Einblick in das dystopische Rollenspiel gewähren will.

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November 2020 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Stadia.