Key Art (Ghost of Tsushima)

Das lang erwartete Actionspiel von Sucker Punch wird am 26. Juni für die PlayStation 4 veröffentlicht. Somit dürfen sich PS4-Besitzer in den kommenden Monaten noch einmal auf ein richtiges Exklusivtitel-Feuerwerk freuen, denn neben Ghost of Tsushima (26. Juni), erscheinen mit The Last of Us Part II (29. Mai) und dem zeitexklusiven Final Fantasy VII Remake (10. April) zwei weitere Hochkaräter zeitnah für Sonys Heimkonsole.

Um die Vorfreude noch weiter anzukurbeln, hat Sony neben der Bekanntgabe des Release-Termins einen beeindruckenden Story-Trailer veröffentlicht. Dieser ist gewohnt stimmungsvoll inszeniert und gibt neue Einblicke in die Welt von Ghost of Tsushima und dessen Protagonisten Jin Sakai.

Ghost of Tsushima erscheint am 26. Juni 2020 für PlayStation 4.