Gewinnspiel (F1 2019)

Rennspielfreunde aufgepasst!

Um den Release von F1 2019 zu feiern, verlosen wir gemeinsam mit Koch Media und Cyberport ein F1 2019-Paket (für Xbox One oder PC) bestehend aus:

F1 2019

Bereits im April konnte mich F1 2019 vollends überzeugen. Koch Media hatte zum Presse-Event in Hamburg geladen, um berichterstattenden Medien die Möglichkeit zu bieten die elfte Inkarnation der Rennspielreihe anzutesten.

Wobei die Einladung zu keinem besseren Zeitpunkt reinflattern hätte können. Ich hatte gerade die Netflix-Serie Drive to survive am Stück durchgeschaut und mein Interesse an der rasanten »Formel 1«-Welt war auf einem absoluten Höhepunkt.

So ging es dann – ironischerweise mit dem Bus – nach Hamburg, um im Prototyp Museum in stilvoller Umgebung F1 2019 anzuspielen.

Abseits vieler sinnvoller Neuerungen und der Möglichkeit, sich in der Formel 2 auszutoben zeichnet F1 2019 vor allem eins aus: Es macht einen Heidenspaß!

Logitech G920 Driving Force Lenkrad und Pedale

Das Event hat mir auch gezeigt, dass sich für Rennspiel-Fans die Investition in ein hochwertiges Lenkrad lohnt. Denn das richtige Set-up sorgt neben einem großartigen Fahrgefühl für ein deutliches Mehr an Spielspaß. Selbst der Aufprall gegen eine Wand – natürlich nur zu Testzwecken – fühlte sich mit Lenkrad deutlich realistischer an.

Deswegen freut es mich umso mehr, dass Cyberport unser Gewinnspiel mit dem Logitech G920 vervollständigt.

Zwei Möglichkeiten um mitzumachen:

Wer beide Teilnahmemöglichkeiten wahrnimmt, verdoppelt seine Gewinnchancen.

Facebook

  1. »Like« unsere Facebook-Seite
  2. Kommentiere den Gewinnspiel-Post mit deiner Wunsch-Plattform (Xbox One oder PC)

Instagram

  1. Folge unserer Instagram-Seite
  2. Kommentiere den Gewinnspiel-Post mit deiner Wunsch-Plattform (Xbox One oder PC)

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen

  • Die Teilnahme erfolgt durch die Erfüllung der oben beschriebenen Bedingungen (auf Facebook und/oder Instagram).
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. Juli 2019 um 23:59 Uhr.
  • Es wird einmal ein F1 2019-Paket verlost.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen aus Deutschland, welche mindestens 18 Jahre alt sind.
  • Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb von Deutschland.
  • Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
  • Der Gewinner wird den Möglichkeiten von Facebook und Instagram entsprechend informiert.
  • Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass im Fall eines Gewinns ihre Benutzernamen bei Facebook und Instagram veröffentlicht werden.
  • Der Gewinner muss sich innerhalb von fünf Werktagen über eine private Facebook- oder Instagram-Nachricht bei uns melden. Ansonsten wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmern verlost.
  • Die Adressdaten des Gewinners werden an die Kooperationspartner Cyberport und Koch Media weitergegeben und ausschließlich zum Versand des Gewinnes genutzt.
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook/Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.