Snowboarder von hinten (Steep)

Sony spendiert in den monatlichen PlayStation-Plus-Games unter anderem das Winterspiel »Steep«

Aber das ist noch nicht alles: Im 3D-Sandbox-Game Portal Knights schlüpft ihr in die Rolle eines Ritters, um zufallsgenerierte Inseln zu erkunden. Jede Menge Feinde und unzählige Möglichkeiten etwas zu bauen erwarten euch.

Während ihr euch bei Amplitude auf rasante Fahrten und Adrenalinschübe einstellen könnt, stehen außerdem Roboterkämpfe in luftiger Höhe und ein Action-Rollenspiel zur Auswahl. Wenn euch das alles noch zu langweilig war, hat der Januar noch ein Jump ’n’ Run im Gepäck. Es enthält alles, was cool ist: Explosionen, das Weltall und Aliens.

  • Steep (PS4)
  • Portal Knights (PS4)
  • Zone of the Enders HD Collection (PS3)
  • Amplitude (PS3)
  • Fallen Legion: Flames of Rebellion (PS Vita & PS4)
  • Super Mutant Alien Assault (PS Vita)

Quelle: blog.eu.playstation.com