Katy Perry mit kurzen blondierten Haaren
Nach Ariana Grande findet nun auch Katy Perry ihren Weg in das Spiel Final Fantasy Brave Exvius© EMI Music

Ab dem 12. Dezember 2018 wird Katy als spielbarer Pixel-Ich zur Verfügung stehen. Dabei trägt sie ein auffälliges, blaues Kleid und lässt ihre Goldkehle erklingen. Im Video wird es als »Part One« angekündigt. Entweder, wir bekommen schon bald weitere Songs von ihr oder Unterstützung durch andere Stars und Sternchen. Im Video dazu kannst du sehen, wie die Sängerin während der Vorbereitungen für einen Auftritt sich plötzlich in eine Videospielfigur verwandelt.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Pop-Sternchen von Square Enix in die Pixelform verwandelt wurde. Auch Ariana Grande sang bereits im Mobile-Game für die Spieler. Für sie war es eine Ehre, ihre Musik einem Spiel der Popkultur zu leihen, die sie selbst toll findet.

Quellen: youtube.com und youtube.com