Key Art (Fallout 76)
Im Code zum aktuellen Update von Fallout 76 gibt es scheinbar Hinweise auf Lootboxen

Lunchboxen erhalten verschiedene Boosts

Im Code zum aktuellen Update 1.0.3.1 gibt es laut der Dataminer Hinweise auf Lunchboxen, die wohl eine Art Lootbox darstellt. Sie sollen wohl unter Anderem einen Booster enthalten, um mehr Schaden zu verursachen. Auch EXP-Boosts sollen dabei sein, ebenso wie eine Abwehr gegen Radioaktivität. Zusätzlich könnt ihr eure Tragekapazität für allerlei Kram aus dem Ödland erhöhen.

Bisher sind das alles aber nur leere Worte. Es ist noch völlig unklar, ob die Boosts nur im PVE, oder auch im PVP einsetzbar sind und wie hoch diese Hilfen überhaupt ausfallen. Vielleicht gibt es, ebenso wie in dem Handy-Game zu Fallout, Lunchboxen für erfolgreich abgeschlossene Missionen. Die Dataminer haben bisher allerdings nur Hinweise auf die Kaufoption gefunden.

Quelle: reddit.com